Gerade in der allgemeinen Hektik des Straßenverkehrs ergeben sich schnell Situationen für Ordnungswidrigkeiten oder Straftatbestände, die man als juristischer Laie schnell unterschätzt. Als Fachanwalt für Strafrecht und Spezialist im Verkehrsstrafrecht zeigt meine Erfahrung mir insbesondere, je früher mich Mandanten mit einem Mandat betraut haben, desto höher waren die Chancen für eine optimale Vertretung der persönlichen Interessen.

Meine Kompetenzen im Verkehrsstrafrecht:

  • Verteidigung bei Trunkenheitsfahrten, Fahren unter BTM
  • bei fahrlässiger Tötung/Körperverletzung
  • Unfallflucht
  • Autorennen
  • Straßenverkehrsgefährdung
  • Fahren ohne Fahrerlaubnis/Fahrverbot

BARIS GÜLTEKIN

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht

Für Sie. In Essen, im Ruhrgebiet und bundesweit.
Setzen Sie ausschließlich auf die beste Verteidigung.

„durchsetzungsstark, bissig, langer Atem, zuverlässig, loyal, vertrauenswürdig, unkompliziert und vor allem erfolgreich“

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Baris Gültekin. Mehr Infos anzeigen.

Deutsch